Standort Deutschland – ganz nah an Perfektion

Die Treue zu unseren hohen Qualitätsmaßstäben ist eng verbunden mit unserer Treue zum Standort Deutschland. Wir wollen greifbar, erreichbar, verlässlich – einfach da sein. Denn anstatt in unnötig lange Transportwege stecken wir unsere Energie lieber in unsere Produkte.

Tief im Westen statt Fernost

Eine Auslagerung der Produktion nach Fernost war und ist für uns keine Option. Und „Made in Germany“ nehmen wir wörtlich. Für uns heißt es ganz sicher nicht, Brillengläser aus unterschiedlichen Quellen in Deutschland zu beziehen und so das Produktportfolio zusammenzustückeln. Wir wollen die volle Hoheit über Fertigung und Endprodukt. Denn nur auf diese Weise können wir genau die Qualität unserer Gläser gewährleisten, die uns so sehr am Herzen liegt.